Das Shamrock Duo und Rolf Henrici präsentieren Jack London

Das Shamrock Duo (Hilde und Jupp Fuhs) und Rolf Henrici präsentieren in Lesung, Musik und Bildern

Abenteuergeschichten von Jack London

Das Leben des großen amerikanischen Schriftstellers Jack London verlief ebenso abenteuerlich wie die Beschreibungen in seinen Romanen. Er segelte als Schiffsjunge durch den Pazifik, streifte als Tramp durch den amerikanischen Kontinent, er folgte dem Strom der Goldsucher nach Alaska, es verschlug ihn in die Südsee, und er lebte monatelang in der Londoner Unterwelt…

Mit meisterhaftem Geschick verarbeitet er seine Erlebnisse in den Erzählungen und nimmt die Zuhörer in den lebendigen, spannenden und humorvollen Schilderungen mit auf seine eigene Lebensreise…

Termin: Mittwoch 29. November 2017, 20:00 – 22:00 Uhr
Gebühr: € 10 (Arbeitslose, Schüler, Auszubildende und Studenten zahlen € 5.)
Künstler: Das Shamrock-Duo und Rolf Henrici